Duckstein und Kulinarik

Genussmomente aromatisch erleben und begreifen.

In Hamburg und München veranstaltete Duckstein für ausgewählte Kulinarik- und Lifestyle-Journalisten Biertastings begleitet von einem exklusiven 4-Gänge Menü, das aromatisch auf die Duckstein Biere abgestimmt war. In gehobenem Ambiente der Spitzengastronomie konnten die Gäste die vielseitigen Geschmackskombinationen genießen. Während und nach den einzelnen Gängen kombiniert mit den verschiedenen Duckstein-Bieren wurden die von den Gästen wahrgenommenen Aromen festgehalten. Der Duckstein Braumeister und die Spitzenköche Gerald Zogbaum und Martin Baudrexel standen für Fragen zu den einzelnen Geschmackskombinationen den ganzen Abend zur Verfügung. Neben dem Standardsortiment wurde auch die limitierte Duckstein Braukunst Edition 2012 exklusiv und vor Verkaufsstart vorgestellt.

Angekündigt wurde die Veranstaltung mit einem hochwertigen Teasermailing zur Duckstein Braukunst Edition 2012, das auch als Instore Promotion im Alsterhaus, Hamburg sowie im KaDeWe, Berlin verwendet wurde.

Leistungen: Konzeption und Durchführung der Aroma Workshops, Briefing der Köche, Betreuung der Redakteure vor Ort, Nachbearbeitung und Zusammenfassung als Aussand an die wichtigsten Keymedien, Idee und Konzeption des Teasermailings