Bitte lächeln!

Signal und mentadent suchen das ganz persönliche Lächeln.

Zeitgleich zum Relaunch der Zahnpasta-Standtuben initiiert häberlein & mauerer für Signal und mentadent die „Bitte lächeln“-Aktion für Konsumenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über eine Facebook Gewinnspielapplikation sowie im Rahmen der Signal Fototour (in fünf großen deutschen, österreichischen und Schweizer Städten) konnten sich die Teilnehmer mit einem Bild ihres schönsten Lächelns beteiligen und so Teil eines großen Foto-Mosaiks werden.

Unter knapp 1.200 Teilnehmern wurden eine Reise in das Kurumba Maldives Resort auf den Malediven, fünf Fotoshootings bei People-Fotograf Alexander Gnädinger in Berlin, Sony Digitalkameras und mehrere Zahnpflege-Jahresvorräte verlost.
Begleitet wurde die Aktion durch PR-Aktivierung in deutschsprachigen Lifestyle- und Onlinemedien.

Leistungen: Idee, Konzeption, Umsetzung und Organisation des gesamten Projekts; Idee und Konzeption Key Visual und Facebook-App; Facebook Content Management, PR-Aktivierung und Betreuung der Fototour sowie des Gewinnershootings. Idee und Begleitung des Shootings der Kampagnen Bilder.