Mission Xperia T

Sony Mobile Communications präsentiert das neue Bond-Smartphone.

Bekannt für seine raffinierten und schicken Gadgets ist James Bond bei seinem nächsten Einsatz im Namen der Majestät mit dem neuen Xperia T ausgestattet.

Für ein Wochenende im September 2012 reisten Journalisten von führenden Lifestyle Medien nach Istanbul und konnten an einem der Drehorte von „Skyfall“ die perfekte Einheit aus Funktionalität und Design des Smartphones selbst testen. Eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia oder Filmschauplätze wie der große Bazar boten etliche Gelegenheiten die Kamera, das Display und weitere Features des Xperia T genauer zu testen. Bei einem Designroundtable mit dem Chief Designer von Koleksiyon, Koray Malhan und Sara Hallin, Senior C&M Designer von Sony, wurde darüber hinaus der Design-Prozess und das arc-Design des neuen Smartphones besprochen.
Durch das abwechslungsreiche Programm konnten die Produkt-Highlights in Szene gesetzt werden und das Smartphone somit klar positioniert und von der Konkurrenz abgehoben werden.

Leistungen: Idee, Konzeption und Umsetzung der Pressereise, Organisation, inklusive Einladung und Betreuung der Journalisten vor Ort.