Consumer Marketing

Die Marke. Stark und zerbrechlich.

Es gibt sie nicht - jedenfalls nicht bei uns - die goldene Regel für erfolgreiches Consumer Marketing. Dafür ist jede Marke zu anders. Und jeder potentielle Käufer zu anders. Wir haben einen ganz einfachen Gedanken, den wir beherzigen: Marken brauchen Liebe, um geliebt zu werden.

Das heißt für uns, wir identifizieren uns mit den Marken, erkunden ihre Besonderheiten und Einzigartigkeiten. Wir fühlen sie und wir gehen höchst sensibel mit ihnen um. Denn Marken sind sensible Persönlichkeiten. Nutzloses Marketing-Sperrfeuer wird weder der Marke noch ihren Käufern gerecht. Unsere Aktivitäten sind gezielt, erregen die gewünschte Aufmerksamkeit und wecken so Emotionen, die letztendlich Nachfrage schaffen: Events, Sponsoring, Markenkooperationen, vernetzte Kampagnen, Zusammenarbeit mit Meinungsführern, live oder digital, vernetzt mit anderen Kommunikationskanälen. Für jede Marke erarbeiten wir individuell die richtige Kombination.

Für das optimale Ergebnis, zur langfristigen Imageaufwertung und Bindung der Verbraucher begleiten wir Marken auf dem ganzen Weg. Von der Marktanalyse über die Konzeption bis zur Durchführung individuell gestalteter Kampagnen - national wie auch international.

Richtig gemacht sorgt unser liebevoller, ganzheitlicher Umgang mit der Marke dann dafür, dass sie geliebt wird. Und zwar von den Richtigen: den Konsumenten.