Public Relations

Die Geschichtenerzähler.

Die Wurzeln von häberlein & mauerer liegen in der PR. Das bedeutet über 25 Jahre Erfahrung darin, die Geschichten zu finden und Erlebnisse zu entwickeln, die Medien und Konsumenten begeistern.

Denn gerade die Geschichten und die gemeinsamen Erlebnisse schaffen die gewünschte enge freundschaftliche Bindung einer Marke zu den Journalisten und - noch wichtiger - zu den Verbrauchern.

Um die richtigen Geschichten zu finden bedarf es eines intensiven Blicks hinter die Kulissen. Dort versteckt sich häufig das Besondere einer Marke. Dort finden sich die Inhalte, die Aufmerksamkeit schaffen. Neugierde erregen und beim Verbraucher Kaufwünsche wecken. Doch nicht nur das richtige Konzept entscheidet. Genauso wichtig ist es, die Geschichten unter die Leute zu bringen. Dabei hilft uns unser weitreichendes, enges, globales Netzwerk an Partnern, Opinionleadern und die hervorragenden, lange gewachsenen und gepflegten Kontakte zu Medien aller Bereiche, national als auch international. Denn was hilft die schönste Geschichte, wenn keiner sie liest.