Retail Marketing

Der Point of Sale. Der Ort der Wahrheit.

An der Kasse misst sich der Erfolg aller vorherigen Kommunikationsmaßnahmen. Im Verkaufsraum haben Marken die letzte Chance, den Verbraucher für sich zu gewinnen. Effektives Retail Marketing schafft hier die Impulse, die den Besucher zum Käufer machen.

Was bringt also die beste Kommunikation, wenn sie vor der Tür endet? Mit einer integrierten Retail-Kommunikation stellen wir sicher, dass der Konsument die Marke auch im Store noch erkennt. Mit Laden- und Fensterkonzepten über Promotion-Aktionen bis hin zu aufmerksamkeitsstarken Events begleiten wir den Konsumenten von Zuhause ins Geschäft bis zur Kasse.

Und was für Retail gilt, funktioniert auch beim Wholesale. Kundenbeziehungsmanagement, Vertriebssupport und B2B-Maßnahmen auf großen und kleinen Marken und Jahrzehnte lange Erfahrungen machen häberlein & mauerer zu einem verlässlichen Partner am POS; und – das ist, was am Ende zählt – zu einem Partner, der sich bezahlt macht.