Von Gold, Silber und Perlen bis hin zu Edelsteinen und Zifferblättern: Mit strategischer Markenkommunikation etablieren wir die INHORGENTA MUNICH – eine der weltweit größten Netzwerkplattformen für Uhren und Schmuck – als Opinion Leader der Branche.

Dabei sind wir für die gesamte Kommunikation in PR, Social Media und Influencer Relations sowie Event-Support und die Konzeption und Produktion von Brand Design Assets und Content zuständig.

Durch die Entwicklung einer neuen Markenstrategie und eines jüngeren Brand Designs schaffen wir den Shift von reiner B2B-Kommunikation zur Positionierung der INHORGENTA als Lifestylemarke und Trendnavigator mit ebenso hoher Relevanz für Consumer wie für den Handel.

INHORGENTA MUNICH
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Platzierungen in Lifestylemedien, wie z.B. der Gala, und branchenrelevante Medienkooperationen, wie z.B. mit dem Luxusmagazin Robb Report, spiegeln die neue Markenausrichtung wider.

Auf Social Media betreuen wir die Kanäle Facebook, Instagram und LinkedIn, erstellen passgenauen Content, betreiben Community Management und spielen zielgerichtete Paid Media Maßnahmen.

Während der Veranstaltungslaufzeit 2020 steigern wir u.a. das Engagement auf dem INHORGENTA Instagram Kanal mit einem Followerzuwachs von 35%.

Highlights

Mit einer strategischen Neupositionierung, einer neuen, visuellen Markenwelt und brillantem Content verjüngen wir die Zielgruppe der INHORGENTA und machen sie zum Meinungsführer der Uhren- und Schmuckindustrie.

Leistungen

Strategie

PR

Event Support

Medienkooperationen

VIP & Red Carpet Handling

Influencer Relations

Social Media

Visual & Brand Design

Markenentwicklung

SEA

Performance Marketing

Community Management

Content Management

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