Wenn nicht hier, wo dann? Auf dem Festival Sónar in Barcelona trifft sich bei guter Musik, guten Vibes und gutem Wetter eine neugierige, fashion-verrückte Crowd: „The place to be“ für Desigual.
Wir begleiten das internationale Label mit dem einzigartigen Look auf dem Weg zu noch mehr Individualität. Desigual engagiert sich als einer der Hauptsponsoren des Kult-Festivals und wir liefern die passende Kommunikation dazu – so ist uns die Aufmerksamkeit der Zielgruppe und der Medien sicher.
Auf dem Festivalgelände verbreiten wir Desigual Spirit mit kreativen Aktionen wie der Suco Session by Desigual, einer Art Silent Disco mit Yoga-Einflüssen, und der Präsentation einer progressiven Sónar Capsule Collection.
Begleitend dazu laden wir im Rahmen eines Pressetrips deutsche Journalisten nach Barcelona ein, um ihnen Desigual live auf dem Sónar zu zeigen.
Für eine besonders authentische Markenkommunikation platzieren wir Desigual in allen relevanten Nischen-, sowie Consumer-Medien, um eine möglichst große Reichweite zu generieren.
Das Kampagnen-Highlight ist eine Kooperation mit dem zielgruppenrelevanten Streetwear-Blog Highsnobiety, mit dem wir drei Advertorials für Desigual produzieren. Die Protagonisten unserer Kampagne: RnB Queen Aleesha und Desigual CMO Guillem Gallego.
Desigual‘s Sponsoring des Sónar Festivals markiert einen Meilenstein unserer gemeinsamen Markenentwicklung. Durch die Kooperation mit Highsnobiety sowie mit weiteren Niche- und Consumer-Medien kreieren wir Touchpoints zwischen Desigual und einer individuellen Fashion-Community. Die Advertorials generieren überdurchschnittliche Leser-Verweildauer und Impressionen (125%).