Die Digital Fashion Pressdates gehen an den Start: Anders als üblich, eröffnen wir die Herbst-/Winter-Saison 2020 erstmals mit einer digitalen Version unserer Munich Fashion Pressdates.

Ob München, Hamburg oder Berlin – mit exklusiven Zugangsdaten laden wir Redakteure, Stylisten, Key Opinion Leader, Influencer sowie Blogger aus ganz Deutschland ein, sich auf unserer Pressdates-Plattform von den neusten Modetrends der Saison inspirieren zu lassen.

Für jede unserer teilnehmenden Marken, darunter Buff, Bulgari, Desigual, Swarovski oder Timberland, gestalten wir eine individuelle Landing Page als virtuellen Showroom, in dem wir deren neue Kollektionen detailgetreu inszenieren. Kooperationen mit anderen Agenturen und Brands sorgen für ein noch vielseitigeres Markenportfolio.

Ausgewählte Showrooms

Neben dem Design einer intuitiv bedienbaren Website machen wir dank hochwertiger Produktvideos und Detailansichten die It-Pieces von morgen online erlebbar.

Via Video-Hangout-Funktion in den einzelnen Brand Spaces können sich Medienvertreter direkt mit den Markenexperten austauschen, Produkt-Likes verteilen oder direkt bestellen. Zudem steht die Plattform noch während der gesamten Saison für frische Fashion-Inspo zur Verfügung.

Barbara Cosmopolitan
Barbara Cosmopolitan
Elle Grazia
Elle Grazia
Instyle Jolie
Instyle Jolie
Vogue Womens Health
Vogue Womens Health
Brands29Media90+

Mit den Digital Fashion Pressdates schaffen wir eine großartige Plattform zum Start in die Herbst-/Wintersaison 2020 und passen uns damit der aktuellen Dynamik der Branche an. Jederzeit und von überall zugänglich bringen wir auch in diesem Jahr die Communities rund um Fashion & Lifestyle erfolgreich zusammen.

Leistungen

Konzept

Umsetzen & Handling der Plattform

Organisation

Gästebetreuung

Back to top