Unterwegs auf dem Snowmobil bei -25 Grad, Schnee und Dunkelheit – zusammen mit ausgewählten Influencern aus den Bereichen Travel, Tech und Digital Lifestyle reisen wir nach Finnland. Hier können sie unter Extrembedingungen die technisch innovativen Features der neuen Sony Premium Kamera a6600 sowie weitere Produkte von Sony testen.

Als Hauptmotiv wählen wir eines der spektakulärsten Naturphänomene im hohen Norden: die Polarlichter.

Mit Hilfe des besonders leistungsstarken APS-C Sensors der a6600 entsteht sensationeller Content, den die Influencer in zahlreichen Stories und Posts mit ihren Followern auf Instagram teilen.

Für mehr als vier von fünf Deutschen hat das Markenvertrauen (83%) nahezu genauso viel Einfluss auf die Kaufentscheidung wie Produktnutzen und -qualität (87%).

Edelman Trust Barometer 2019 Special Report

Neben der neuen Kamera integrieren wir auch das Sony Xperia 1 und die Headphones WF 1000XM3 als optimale, funktionale Ergänzungen für anspruchsvolle Content Creator.

Ein Workshop vor Ort ermöglicht den wertvollen Austausch zwischen der Marke Sony und den technikaffinen Kreativen, einer ihrer einflussreichsten Zielgruppen.

Durch die Präsentation unterschiedlicher Produktkategorien positionieren wir Sony als den perfekten Allrounder zur hochwertigen Content-Produktion. Mit dem visuellen Festhalten der Polarlichter schaffen wir eine intensive Brand Experience, die das Vertrauen der Influencer in die Marke nachhaltig stärkt.

Leistungen

Idee & Konzept

Planung & Umsetzung der Reise

Influencer Management

Support vor Ort

Back to top