Aufgrund der einzigartigen Verbundenheit von Talisker zu Küste und Meer adaptierten wir die „Made by the Sea“ Kampagne und positionierten den ältesten Single Malt Scotch Whisky als idealen Begleiter zum Seafood. In zwei Schritten entwarfen wir einen Talisker Wilderness Guide entlang der deutschen Küste.

German Roamers Kooperation

Zusammen mit vier Mitgliedern der German Roamers und anderen Pionieren der deutschen Outdoor-Fotografie bereisten wir einige der atemberaubendste Küstenspots am deutschen Meer und platzierten die generierten Fotos auf den Own Channels sowie dem German Roamers Instagram Channel.

Seafood Influencer-Aktivierung

Sternekoch Arne Anker gab einen exklusiven Seafood Workshop mit anschließendem Dinner für ausgewählte Influencer, während Herz&Blut unverwechselbares Bildmaterial generierte. Zeitgleich mit dem Berliner Seafood Festival sorgten wir für Aktivierungen durch ausgewählte Influencer.

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Das Ergebnis: Der Talisker Wilderness Guide

Um die phänomenale Reise mit der Zielgruppe zu teilen und die Möglichkeit zu geben, diese selbst zu erleben, ist der Talisker Wilderness Guide entstanden. Hier wurden alle Spots gespeichert, mit Bildern hinterlegt und außerdem ein Drinking Guide erstellt.

Der Talisker Wilderness Guide

Im Anschluss verlängerten wir die Kampagne speziell für 20 Sales Manager und besondere Kunden durch ein drei-tägiges Customer Incentive in Heiligenhafen.

Das Motto „Talisker – made by the sea“ war in allen Programmpunkten wieder zu finden.

Angefangen mit einem Get-together mit den perfekten Getränken (?), über Hochseefischen auf einem Boot bis hin zu einem Besuch in einer Fischräucherei, wurden alle Aktivitäten von einem Talisker Tasting begleitet.

Leistungen

Transfer der Kampagne in den deutschen Markt

PR

Influencer Relations

Customer Marketing

Consumer Marketing

Incentives

Digital Content

Content

Event

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