
Aufgrund der einzigartigen Verbundenheit von Talisker zu Küste und Meer adaptieren wir die „Made by the Sea“ Kampagne und positionieren den ältesten Single Malt Scotch Whisky als idealen Begleiter zum Seafood. In zwei Schritten entwerfen wir einen Talisker Wilderness Guide entlang der deutschen Küste.




German Roamers Kooperation
Zusammen mit vier Mitgliedern der German Roamers und anderen Pionieren der deutschen Outdoor-Fotografie bereisen wir einige der atemberaubendsten Küstenspots am deutschen Meer und platzieren die generierten Fotos auf den Owned Channels sowie dem German Roamers Instagram-Channel.
Seafood Influencer-Aktivierung
Sternekoch Arne Anker gibt einen exklusiven Seafood Workshop mit anschließendem Dinner für ausgewählte Influencer, während Herz&Blut unverwechselbares Bildmaterial generiert. Zeitgleich mit dem Berliner Seafood Festival sorgen wir für Aktivierungen durch ausgewählte Influencer.

Das Ergebnis: Der Talisker Wilderness Guide
Um die phänomenale Reise mit der Zielgruppe zu teilen und die Möglichkeit zu geben, diese selbst zu erleben, entsteht der Talisker Wilderness Guide. Hier werden alle Spots gespeichert, mit Bildern hinterlegt und außerdem ein Drinking Guide erstellt.
Im Anschluss verlängern wir die Kampagne speziell für 20 Sales Manager und besondere Kunden durch ein drei-tägiges Customer Incentive in Heiligenhafen.
Das Motto „Talisker – made by the sea“ ist in allen Programmpunkten wieder zu finden.
Angefangen mit einem Get-together mit den perfekten Drinks, über Hochseefischen auf einem Boot bis hin zu einem Besuch in einer Fischräucherei, werden alle Aktivitäten von einem Talisker Tasting begleitet.


