Jack Daniel’s
360° Kampagne
Jack Daniel’s Flavors präsentierte sich mit der „Flavor City“-Kampagne, die eine kreative Plattform für die Online-Marketingkommunikation schuf. Ziel war es, die verschiedenen Flavors von Jack Daniel’s in das Bewusstsein der Konsument*innen zu bringen und den Bekanntheitsgrad im „Early Evening“-CEP zu steigern.
Die Flavor City Kampagne kombinierte Influencer Marketing, hochwertige Content-Produktion und eine maßgeschneiderte Pinterest-Strategie, um die Vielseitigkeit der Jack Daniel’s Flavors hervorzuheben. Eine siebenwöchige Influencer-Kampagne erzielte maximale Reichweite und Engagement durch abgestimmtes Storytelling, während die Pinterest-Kampagne mit ästhetischen Produktaufnahmen und dynamischen Inhalten die Marke und Signature Drinks optimal präsentierte. Dieser Ansatz stärkte die Verbindung zur Zielgruppe und förderte nachhaltig die Markenbindung.
Office München
Franz-Joseph-Str. 1
80801 München
T +49 89 381 080
Showroom München
Franz-Joseph-Str. 1
80801 München
Office Berlin
Rosenthaler Str. 52
10178 Berlin
T +49 30 72 62 080
Showroom Berlin
Rosenthaler Str. 51
10178 Berlin
Rosenthaler Str. 52
10178 Berlin
T +49 30 72 62 080
Showroom Berlin
Rosenthaler Str. 51
10178 Berlin
Franz-Joseph-Str. 1
80801
T +49 89 381 080
Showroom
Franz-Joseph-Str. 1
80801
© 2025